Überspringen zu Hauptinhalt

Kein Blog …

denn ich werde hier keine regelmäßigen Posts machen, aber ein Platz für Mathethemen: z.B. Beiträge zu Erstellung von Apps, Mathearbeitsblättern, Graphiken, Latex, h5p, LibreOffice und andere Tools. Möglicherweise auch Beiträge zu technischen Kenntnissen, die ich bei der Erstellung der Seite und auch durch die Tätigkeit an der Schule erworben habe.

Kommentare zu den Übungen und Tools schreibt bitte in die zugehörigen Kommentarfelder dort oder meldet euch über das Kontaktformular. Das Kontaktformular ist in jeder Übung verlinkt. Wenn ihr einen Fehler melden wollt, klickt auf diesen Link, es wird dann der Link zur Übung automatisch befüllt, so dass ich eure Meldung gut zuordnen kann.

Fragen und Kommentare zur Seite allgemein haben hier einen guten Platz. Das gibt mir wenn nötig auch Raum für eine ausführlichere Antwort.

 

3-dim Anschauung und das Schrägbild

In der Schule beschränkt sich die Darstellung 3-dimensionaler Objekte in der Regel auf das sogenannte…

Mehr Lesen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen